1 von 2
1 von 2

Produkte von femalegainz

Ich, Bettina Oberländer, 37 Jahre alt, bin Personaltrainerin. Meine Mission ist es, in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden - körperlich und mental - für Aufklärung zu Sorgen. Ich berate Frauen und Männer, wie auch diverse Geschlechter in einer Trainingsberatung und biete natürlich auch Personaltraining an. Auf meiner Website www.femalegainz.de erfährst Du mehr zu meiner Arbeit. Trotz all der Aufklärung durch die Medien ist es leider bis heute der Fall, dass Menschen mit ihrem körperlichen Erscheinungsbild in den meissten Fällen unzufrieden sind. Auch ich habe einen langen Weg hinter mir und begann vor 18 Jahren mit meiner Reise zu einer stetig steigernd gesünderen Lebensform. Ich habe den Diätkreislauf, in welchem sich viele Menschen befinden, beenden können und kämpfe mittlerweile auch nicht mehr mit Jojo-Effekten. Diesen Wissen und meine langjährige Erfahrung möchte ich in die Welt hinaustragen. Dies langfristig zu humanen und bezahlbaren Preisen, denn wir ALLE haben ein recht auf Wissen und Aufklärung in der Thematik Gesundheit und Wohlbefinden. Mein Logo soll für starke Menschen mit Herz stehen. In der Zukunft möchte ich mich ebenfalls für die Thematik Essstörung stark machen. Ein Thema welches leider bis heute konstant in der Gesellschaft vorzufinden ist. Meine Merchandise-Produkte sollen all diese Zukunftsversionen unterstützen und finanziell umsetzbar machen.

Zuletzt angesehen