Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von femalegainz

Ich, Bettina Oberländer, 38 Jahre alt, bin Personaltrainerin. Meine Mission ist es, in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden - körperlich und mental - für Aufklärung zu Sorgen. Ich berate Frauen und Männer, wie auch diverse Geschlechter in einer Trainingsberatung und biete natürlich auch Personaltraining an. Auf meiner Website www.femalegainz.de erfährst Du mehr zu meiner Arbeit. 

Weiter betreibe ich Online-Aktivismus zu div. Themen wie Feminismus, Misogynie, Männerwelten, Tierschutz, Veganismus, Rassismus, Religion, Kinderschutz, Nachhaltigkeit, Polit- & Gesellschaftskritisches uvm. Besuche mich gerne auf Instagram @femalegainz 

Das Ziel meiner Kollektion ist, langfristig eine Femalegainzgirlz-Community aufzubauen. Eine starke Frauencommunity, in welcher Female Empowerment nicht nur eine Floskel sein wird. Werde auch Du ein Femalegainzgirl und wir zeigen gemeinsam Flagge mit Herz.

Zuletzt angesehen